Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des

Anmeldung unbedingt erforderlich bis 7. Sept. bei
Arntrud Müller, Tel.: 0251-6285227
Mechthild Hardensett, Tel.: 02504-6967319

Die Burganlage zählt zu den bedeutendsten Wasserschlössern des Rheinlandes. Das barocke Schloss mit seinem englischen Landschaftspark mit beeindruckenden, teilweise über 200 Jahre alten Baum-Raritäten lockt immer wieder Gartenfreunde an. Sichtachsen entstanden und Schaugärten wurden angelegt. Ein neu konzipierter Küchengarten liefert sogar Gemüse und Kräuter für das schlosseigene Restaurant.

Samstag. 15. Okt. 2022, 14.30 Uhr
Pflanzentauschbörse

Gemeindezentrum der Ev. Kirche, Dirk-v. Merveldt-Str. 47

Freitag, 11. Nov. 2022: 19.30 Uhr
Lebensweise der Insekten

Lichtbildervortrag von Sarah Klein-Hitpaß, NABU – Naturschutzstation Münsterland im Gemeindezentrum der Ev. Kirche, Wolbeck, Dirk-v.-Merveldt-Str. 47.
Der Vortrag findet im Rahmen des Insektenschutzprojektes „Münster summt auf“ statt; mit dem sich die NABU-Naturschutzstation Münsterland seit 2019 mit Unterstützung durch die Stadt Münster für den Erhalt und die Förderung der Insektenvielfalt in Münster einsetzt.

Samstag, 21. Januar 2023

Traditionelles Neujahrstreffen
Gaststätte Sültemeyer, Wolbeck

Die aktuellen Corona-Regeln sind bei allen Veranstaltungen streng einzuhalten! Eine notwendige Änderung des Programms wird in der lokalen Presse und im Internet bekannt gegeben.

Zu allen Veranstaltungen sind Impfnachweis und Maske mitzubringen!

Terminänderungen vorbehalten.

Die Beitrittserklärung können Sie hier mit einem Klick auf „Beitrittserklärung.pdf“ öffnen oder durch einen Klick auf den „Herunterladen“-Knopf auf Ihrem Gerät speichern. Alternativ können Sie das Dokument auch beim Vereinsvorstand anfordern.