Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des
Gartenbauvereins Wolbeck e.V.

Wir alle haben uns gewünscht, dass die Corona-Pandemie unseren Alltag nicht weiter mitbestimmt und wir zur Normalität zurückfinden.
Leider sieht es so aus, dass wir mit diesem Virus noch längere Zeit umgehen müssen. Es bleibt die Sorge um die eigene Gesundheit sowie auch die unserer Mitmenschen.

Der Vorstand des Gartenbauvereins Wolbeck hat in seiner Sitzung vom 30. Sept. 2020 beschlossen, dass aus den vorgenannten Gründen eine Änderung unseres traditionellen Neujahrstreffens zurzeit im Raum steht. Der Januar wird voraussichtlich kein günstiger Zeitpunkt für eine Zusammenkunft in größerem Rahmen sein. Die Corona-Auflagen lassen ein Kaffeetrinken in der gewohnten und bei uns allen gewünschten Atmosphäre nicht zu. Als Ersatz wird ein „Frühlingserwachen“ oder ein „Sommerfest“ angedacht, was uns in der Natur für die lange Wartezeit entschädigen soll.
Auch die Mitgliederversammlung im Februar 2021 muss neu terminiert werden.

Die im ersten Halbjahr 2020 abgesagten
Gartenbesichtigungen sind – wie versprochen – für das Jahr 2021 erneut in der Planung.

Um gewachsene Kontakte auch in Corona-Zeiten weiterhin aufrecht zu halten, informiert der GBV-Wolbeck durch Internet und Presse über die Termine im Jahr 2021.

Terminänderungen vorbehalten.

Die Beitrittserklärung können Sie hier mit einem Klick auf „Beitrittserklärung.pdf“ öffnen oder durch einen Klick auf den „Herunterladen“-Knopf auf Ihrem Gerät speichern. Alternativ können Sie das Dokument auch beim Vereinsvorstand anfordern.