Beitrittserklärung

Gartenbauverein Wolbeck e. V.


Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Gartenbauverein Wolbeck e. V.. Der Verein soll ermächtigt sein, den Mitgliedsbeitrag in Höhe von 15,- Euro pro Jahr, zum 1. Februar eines jeden Jahres, bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen.

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige den Gartenbauverein Wolbeck e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Keditinstitut an, die vom Gartenbauverein Wolbeck e. V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-Identifikat.-Nr.: DEGBV00000705260 / Mandatsreferenz (separat)

Datenschutz:
Ihre Daten speichern wir ausschließlich zur vereinsinternen Verwendung. Grundlage bildet die Datenschutzverordnung EU (DS-GVO). Näheres unter www. gartenbauverein-wolbeck.de

Einverständniserklärung
zur Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen aus dem Vereinsleben.

     Ja                           Nein

                                                                                          

Vorname und Name
Straße und Hausnummer
Postleitzahl, Ort
Geb.-Datum                                                                                                Tel.-Nr.
E-Mail-Adresse
Kreditinstitut und IBAN
 Datum                                                                                                          Unterschrift